Aktuelles und Aktionen

Neuigkeiten, Angebote, Tagebuch

Wer Lust hat der haut mal n Häckchen rein und informiert sich regelmäßig was es Neues gibt. Ganz ohne Facebook!


Aktion

 

Hoppla, tja Claudia, gar nicht so einfach hier was Akutell zu halten wenns doch über Facebook mit einem Klick geht.
Es gibt Weihnachtsminis. Am 3.11 und 17.11 in Pfaffenhofen und Mainburg.

20min., 3 bearbeitete Bilder als Download, 35,-

.Schnell "zugreifen" wer Interesse hat, der 17.11 platzt schon aus allen Nähten.

27.10.


Tagebuch

 

Der Umzug ist vollbracht und wenn ich vorher dachte es ist viel zu tun, dann war mir gar nicht klar wieviel Arbeit ein altes Häuschen macht. Oweia. Auf einmal ist sowas wie ein Randstein mein Problem. Putz geht mich etwas an. Wo kommt das Wasser her? Wo verlässt es uns? Ist die Regenrinne weit genug weg von der Hauswand?
Ich habe Respekt vor all den Aufgaben die wir uns grade stellen, ich habe soooo Lust diese kleine Haus - vor dem man im Moment lieber davon laufen möchte, in unser kleines Paradies zu verwandeln.
Nachdem ich letzte Woche 60meter Tuja halbiert habe und neuen Boden im Schlafzimmer verlegt (schaut mega aus), gehts nächste Woche an die 1,5t Zaun die aufgestellt werden wollen. Zusätzlich muss noch mehr wildes Grünzeug geschrottet werden. Bääääh und das wo ich so gerne Krabbeltiere mag. Ich wachse mit meinen Aufgaben.

 

26.10


Es tut sich was!
Leider ist die zweite Jahreshälfte bisher etwas ruhig was Aktionen angeht, das hat natürlich seinen Grund, ein Umzug bereitet einfach viel Arbeit, aber es wird soviele positive neue Möglichkeiten geben für die Fotografie. Zur Weihnachtszeit sind in jedem Fall zwei Aktionen geplant. Zum Einen Short-Shoots für Kinder und Familien - natürlich auch Shootingspartys zum Weihnachtsthema und auch wieder eine spannende Dessous-Shooting-Aktion.

 

30.08.19


Tagebuch

 

Bei mir passiert grade soviel, Meilensteine im Leben werden grade gesetzt von denen ich nicht geglaubt hatte das sie Leuten wie uns wiederfahren könnten. Ich dachte Hausbesitzer können nur Menschen werden mit Doktortiteln, vermögenden Eltern oder reichlich Eigenkapital. Es hat viel Kraft, Schweiß und Nerven gekostet aber tatsächlich dürfen wir uns jetzt zu Ihnen zählen. Wir sind Hausbesitzer!
Das ich diesen Satz einmal sagen darf. Ein ganz kleines, sehr altes, sehr charmantes Hexenhäuschen in Waidhofen gehört nun uns. In knapp Vier Wochen können wir einziehen, bis dahin ist noch viel zu tun. Ich schäume über vor Glück und stelle die Realität in Frage, aber das hier passiert grade wirklich.
Da ist er mein Platz, mein "für immer", ich werde angekommen, ich bin glücklich.

29.08.19