Specials

Themenshootings

Rockabilly, Sinnliches zum Valentienstag, düster und zerbrechlich - Gothicshooting auf einem historischen Friedhof.
Hier kann ich mich kreativ so richtig austoben. Ein Koffer voll Ideen will umgesetzt werden. Gut Ding braucht Weile. Bleibt am Ball und schaut regelmäßig in den Facebook Newsfeed um keine Fotoshooting-Veranstaltung zu verpassen.


Fairytale

 

Ein Fotoshooting in zauberhaften Abendkleidern, rosa zart märchen- und mädchenhaft, war schon lange ein Wunschtraum von mir. Mit Verena und Tanja fand ich zwei perfekte Elfen.


Rockig bis Rockabilly

 

Dots, Drinks and Bikes.
Unsere Rockabellas hatten möchtig Spaß bei diesen Themanshooting

Boudoirshooting

In einem exklusiven Hotelzimmer in Schweitenkirchen, entstanden diese verführerischen Aufnahmen.


Gothicshooting

 

Um den historischen Friedhof im Weltwald Freising, fanden wir reichlich Kulisse für unsere düstere Schönheit

Vintageshooting

 

In Reisgang bei Pfaffenhofen auf dem Hof/der Werkstatt von Rupert Jäger, fanden wir alles was wir brauchten um ein zauberhaftes-Retro-Chic Vintageshooting auf die Beine zu stellen.


Hochzeitsfotografin Pfaffenhofen an der Ilm München

Groß Photographie  -  C.Nagy@gross-photographie.de

 ® Alle Rechte vorbehalten