Über mich

Pfaffenhofen's Hochzeitsfotografin

Wie ich auszog meine Welt lebendiger zu machen und mit einer guten Idee zurück kam.



Wissenswertes über mich als Eure Fotografin.

Schon immer war ich die, die die Bilder mit nach Hause brachte. Wenn irgendwo etwas passierte, gefeiert wurde oder ein Tripp anstand, konnte man sich darauf verlassen das Claudia für Bildmaterial sorgte. Und so war es gar nicht verwunderlich das ich den Weg zur Digitalen Fotografie mittel Spiegelreflexkamera fand.

Im Juni 2017 habe ich den Schritt gewagt mich offiziell als Fotografin anzubieten und mich gewerblich bei der Handwerkskammer angemeldet. Ich bin überwältigt von der positiven Resonanz die ich für meine Bilder von mir bis eben noch völlig fremden Menschen bekomme.
Eine Fotografie ist für mich wie 'etwas Neues zu haben'. Wie ein Shoppingerlebnis. Ich habe dann etwas für mich Greifbares zum Anfassen gemacht. Es berauscht mich und ich möchte ständig mehr davon.


Und wer bin ich, wenn ich keine Fotografin bin?
Dann bin ich '87er Jahrgang, derweil zweifache Mama von absoluten Traumwunschkindern (Benjamin '17 und Nikolas '19), Vielfache Hundemama und seit 2010 mit ganzem Herzen Dialyseschwester in der Dialyse München Nord.
Seit Februar 2022 habe ich einen großartigen, neuen Mann an meiner Seite. Mein Seelenverwandter hat nach vielen Jahren grauer Wolken durch einige Schicksalsschläge (Sternenkinder), wieder Sonne, Licht und Lachen in mein Leben zurück gebracht.