Newborn

DAS Neugeborenenfotoshooting in Euren Vier Wänden

Hell, freundlich, sicher - sollen diese Bilder wiederspiegeln

Die perfekte Zeit für Euer Familienfotoshooting mit dem ganz neuen Mitglied im Fokus, ist in den ersten Drei Wochen nach der Geburt.
Für die Bildaufnahmen komme ich zu Euch nach Hause, bringe Hintergrundsystem, Fotowände, Accessiores, Decken, Körbe und Deko mit aus denen wir individuelle Sets erstellen.
Selbstverständlich gehören Familien- und Geschwisterbilder ganz entscheident mit zu den Fotoaufnahmen.


- Es werden NIE Bilder veröffentlicht ohne Eure ausdrückliche Zustimmung! -

 

Als zweifache Mama habe ich für die besonderen Umstände nach der Geburt vollstes Verständnis. Ich erwarte weder eine aufgeräumte Wohnung, noch das man mich bedient oder etwas für mich vorbereitet.
Grade ganz frisch gebackene Eltern haben oft Ängste oder sind noch unsicher im Umgang mit so einem kleinen Wesen - ich beobachte weder kritisch wie Ihr mit Eurem Baby umgeht noch Bilde ich mir ein Urteil über das Zuhause des Kindes.
Ich mache keine alzu ausgefallenen Posings, sondern bleibe lieber bei schlichteren und sicheren Methoden um schöne Ergebnisse zu erzielen.