ABC-Fotoshootings:
Jedes Jahr biete ich an 2-3 Terminen ABC-Fotoshootings zum Sonderpreis im hübschen Schulfotoset an.

Vintage Fotoshooting mit toller Rockabillyfrisur,

Accessiores und einer herrlich lebensfrohen Rockabella

 

 

Einmal im Jahr kann ich mir so richtig weihnacht gönnen. Arbeite mich durch die zig Hintergründe die das WWW zu bieten hat und entscheide mich für Euch für ein wunderschönes Weihnachtsfotoset

Traumhafte Kleider, Leichtigkeit inmitten eines Blumenmeeres.


Da hatten wir richtig Glück, ein alter Autohof und ein ganz alter kleiner Flieger, Rupert Jäger hatte hier sein gemütliches Schrauberparadies was soviel Kulisse bot.

Verführerische Bilder zaubere ich fuuurchtbar gerne, dazu braucht es eine besondere Location. In Schweitenkirchen fanden wir so eine in einem von außen recht unscheinbaren Hotel.