Hochzeitsfotograf /in Pfaffenhofen, Schrobenhausen, Ingolstadt und München


Liebe zukünftige Brautpaare,
natürlich ist es absolut notwendig Euch zuerst einen Eindruck meiner Arbeiten über die GALERIE zu verschaffen um einen Eindruck zu bekommen wie ich Hochzeiten sehe.
Und bevor Ihr mich vielleicht persöhnlich trefft soll Euch der Text helfen einen Eindruck von mir zu bekommen, denn im Idealfall verbringen wir an einem Eurer wichtigsten und schönsten gemeinsamen Tage in Eurem Leben, viel Zeit miteinander.


Meine Motivation hinter der Kamera zu stehen und eine ausgezeichnete Arbeit abzuliefern:
Das Ergebnis muss so sein wie ich es selbst erwarten würde.
Das heißt für mich:
Ich möchte ganz viele Details sehen. Dazugehören die Hochzeitsdeko, die aufwändige Frisur, der Brautschmuck, das Muster der Krawatte vom Bräutigam, selbstgebastelte Gastgeschenke, aufwändige Hochzeitstorten usw.


Ich möchte Dinge sehen, die ich als Braut nicht sehe. Was für ein Gesicht macht mein Schwager wenn er versucht die Seifenblasen zu pusten nach der Trauung, wer isst das größte Stück Kuchen, wer feiert am feuchtfröhlichsten, wer hat geweint als wir uns das Ja-Wort gaben.


Ich möchte das die Beziehung zu meinem Mann heute die Krone aufgesetzt wird und man in den Bildern unsere Verbundenheit sieht. Was für ein toller Papa er auch an der Hochzeit war, wie ich auch am Hochzeitstag meinen Perfektionismus ein wenig nachgehe, wie wir uns immer wieder liebevoll anschauen, berühren und dem Anderen zeigen 'ich bin da'.

Galerien

Hochzeit Unterschweinbach Fürstenfeldbruck
Fürstenfelder Hotel Hochzeit Fotoshooting

Hochzeit in Regensburg Freie Trauung