Roxana-Li & Sebastian

Und da war es, das lang ersehnte Heimspiel. Ich darf gestehen, Roxi reiht sich in die Linie der 'alte Bekannt' zu Tanja und Ihrem Bruder Daniel, den ich bereits bei deren Trauung fotografieren durfte, ein. Umso mehr hatte ich soooviel Bock auf diese Hochzeit, denn da gabs abermahl nur bekannte Gesichter und wenn Du weisst was Dich erwartet dann weisst Du in diesem Fall: Hier wir gefeiert! Aber auch eine Überraschung, denn Roxi die ich als wilde Göre aus Arzthelferinnenausbildungszeiten kenne, war hier plötzlich soooo gefühlvoll, voller Herz, Zuneigung und aufrichtiger Liebe, für ihren Basti. Es war schön, einfach schön, durchdacht und die Details waren so unglaublich stimmig. Was mir besonders im Gedächnis blieb war das Kleid. Als Kurvenreiche Frau wagen die meisten Frauen einen bestimmten Stil Kleid. Roxi überraschte mit diesem Boho-Hippi-Style, das wohl in jeder Größe geglänzt hätte, aber an Roxi zeigte dieses Kleid was es kann. Sie sah umwerfend aus! Romantisch, verspielt, souverän und elegant zugleich, ich war beeindruckt, das kann so schnell niemand toppen. Gönnt Euch die Bilder, es war mir eine Ehre das wir nach zig Umwegen (Corona, meine Albträume) diese Hochzeit zusammen machen konnten.